German Die Deutschen sind an Bord! (xD)

Speak in your language, add a flag to find friends and share your experiences of Etherium!

German Re: Die Deutschen sind an Bord! (xD)

Postby Sputnik » 26 January 2015, 16:34

Grüss dich! =)
Eine Demo gibt es (noch?) nicht und die Betaphasen sind bis auf eine kleine interne Beta auch schon rum... um einen Einblick in das Spiel zu erhalten kommst du leider einige Wochen zu spät. Vielleicht schaffst du es irgendwie in die noch laufende VIP Beta zu kommen, auch wenn ich es leider irgendwie bezweifle.
Ansonsten ist ja auch noch nichts verloren, wartet einfach auf Release und dann könnt ihr euch ja immernoch überlegen ob ihr einen Squad dafür aufmachen wollt. ;)

GL!
Sputnik

Postby KSK_Stuffz » 26 January 2015, 17:00

Hm, ok...danke. Es sind so viele Alphas und Betas in den letzten Monaten gewesen das ein paar Dinge unter gegangen sind :-) Dann werde ich mal mit Grey Goo starten und vielleicht wenn Etherium released ist mal rein schauen.

Nochmals danke für die Antwort^^

MfG,
=KSK= Stuffz
KSK_Stuffz

Postby Ekkotron » 07 February 2015, 19:05

moin moin weiß hier eigentlich irgenwer wa sgenaueres in sahcne release date?

immerhin habe ich das gmae am 13. 1 gekauft :/
Ekkotron

Postby Sputnik » 08 February 2015, 17:55

Es sind nach wie vor nur Annahmen ohne offizielle Bestätigung aber ein realistischer Termin wäre der 21. Februar.
Man weiß zwar nicht ob Focus aus Marketing-/Produktionsgründen nochmal verschiebt aber der aktuelle Status des Spiels ist so weit fortgeschritten dass der Termin theoretisch einhaltbar wäre.
Sputnik

Previous

Return to International