German Die Deutschen sind an Bord! (xD)

Speak in your language, add a flag to find friends and share your experiences of Etherium!

German Re: Die Deutschen sind an Bord! (xD)

Postby horrifer » 11 October 2014, 10:27

Auf Amazon kann man sich diesbezüglich auch nicht immer verlassen :/
horrifer

Postby Sputnik » 11 October 2014, 12:23

Stimmt, und seit der Möglichkeit es dort vorzubestellen ist der Termin auch bereits 2mal nach hinten verschoben worden. Ich denke mal das wird mit dem aktuellen Termin auch nochmal passieren...
Sputnik

Postby horrifer » 11 October 2014, 19:05

Hoffe nur, dass es bald erscheint ^^ sieht endlich mal nach einem gescheiten Strategiespiel aus. auf der anderen Seite ist es auch besser wenn Sie sich zeit lassen und das Spiel fehlerfrei auf den Markt bringen :)
horrifer

Postby Sputnik » 15 October 2014, 10:23

Seh ich auch so, ein paar Wochen hin oder her sind nicht entscheiden, hauptsache ist dass was Ordentliches dabei rauskommt. Ein halb fertiges, fehlerübersähtes Produkt hilft keinem weiter. ;)
Sputnik

Postby Ekkotron » 18 October 2014, 23:09

wir werden sehen wanne s kommt, ich denke hier wird erstmal noch am marketing geschraubt...
Ekkotron

Postby Red-Chil1 » 02 November 2014, 11:09

Es wird sich zeigen wie durchdacht das Konzept wirklich ist. Vorweg muss ich einmal sagen, dass ich etwas schräg finde knapp 3 Wochen vor Releasetermin ( 21.Nov. Quelle: Gamestar) noch immer kein einzigen Ingame Screenshot bzw. ein Gameplay trailer gesehen zu haben. Ich glaube und da würden sich bestimmt viele anschließen, dass Etherium einen verdammt guten ersten Eindruck macht. Aber warum so eine Geheimhaltung ? Ich meine wen interessieren Screenshots die mehr Artwork sind als alles andere oder frisierte Trailer. Wer ein gutes Spiel vermarkten will und das gerade im RTS Bereich der muss zeigen wieviel Tiefe sein Produkt wirklich zu bieten hat. Alles andere ist Augenwischerei und wirft meiner Meinung nach mehr Fragen auf als es beantwortet. Hoffen wir mal, dass ich mich irre und dass das Spiel alles rockt und den zu kurz gekommenen Strategiespielfreunden endlich mal eine enrstzunehmende Alternative bietet. Leider wurde ja Generals 2 eingestampft, ob es je kommen wird, ob EA die ganze Serie abgibt oder ob nicht steht in den Sternen. Gehört hier vielleicht auch nicht rein. Aber jeder der in dem Genre mehr unterwegs ist, weiß aus eigener Erfahrung welche große Lücke es gibt, die es zu stopfen gilt. Hoffen wir mal das beste...
Red-Chil1

Postby GeneralGonzo » 07 January 2015, 15:35

Bleiben wir gespannt, in einer Woche soll es erscheinen....
Obwohl mein Augenmerk mehr auf Grey Goo liegt. Das bietet mehr klassisches RTS (inkl. Basenbau, drei komplett untersch. Fraktionen) und kommt von erfahrenen RTS Entwicklern (die u.a. auch an C&C gearbeitet haben).
Zudem kommt noch bis zum 2.Q der Nachfolger von "Act of War", nämlich Acto f Aggression raus. Das wird bestimmt ein RTS Hammer.
Aber zurück zu Etherium:
mir fehlt einfach das Feedback von den Entwicklern. Kein vernünftiges Preview bisher, nix zu hören. Ich denek, bei dem auch recht niedrigen Preis darf man nicht allzu große Erwartungen in das Spiel stecken. Ich werde erstmal hier reinschauen und Feedbacks lesen, bevor ich es kaufen sollte!
GeneralGonzo

Postby Sputnik » 07 January 2015, 19:10

Ich kann euch allen grundsätzlich bei Spielen nur empfehlen nicht die Katze aus dem Sack zu kaufen, Etherium ist hier keine Ausnahme.
Wer bis nach Release wartet kann sich gemütlich Gameplayvideos & Livestreams ankucken und dann selbst entscheiden ob sich der Kauf lohnt... wieso bisher allerdings von offizieller Seite so wenig Infos und Werbung kommen versteht wohl niemand (besonders nachdem es mMn nichts gibt was unter den Tisch gekehrt werden muss, das Spiel ist toll).
Sputnik

Postby GeneralGonzo » 08 January 2015, 10:17

Zumal das Spiel ja auch als boxed Version u.a. auf amazon vertrieben wird von Focus Home Interactive (die auch Eugen Systems mit ihrer Wargame Serie und RUSE unter Vertrag haben).
Da hätte ich zumindest mal ein paar Preview Exemplare bei Gamestar und Co. abgesetzt, zumal der deutsche Markt immer einer der größten für RTS Games war....
GeneralGonzo

Postby KSK_Stuffz » 26 January 2015, 14:51

Gibt es noch die Möglichkeit für einen Demo Download? Ich muss das Game Scouten für meinen Clan :-)

Grüßle
KSK_Stuffz

PreviousNext

Return to International