German KSK-Germany sucht Member!!!

Speak in your language, add a flag to find friends and share your experiences of Etherium!

German KSK-Germany sucht Member!!!

Postby KSK_Stuffz » 26 January 2015, 20:05

Image


Image


Clan-Leader: =KSK=Stuffz, =KSK=Badi
Offiziere: =KSK=Fangogermany,=KSK=Xenmuron,=KSK=Smooverrella
Homepage: http://www.ksk-germany.com und http://www.caestus-mortis.de
Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:9001
Mindestalter: 21+ Jahre


Live Streams vom KSK-Germany Multigaming Clan


http://www.ksk-germany.com/sites/?show=10

Image


Über uns:


Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos und Strategie-Spielen z.B Metin,Last Chaos,Aion,Cabal,HDRO,BGO,STO,WOW,Rift,Guild Wars,Tera,The Secret World,Starcraft2,Dragons Prophet, Elder Scrolls Online, Command & Conquert und vielen mehr. Desweiteren spielen einige auch als Ausgleich Shooter z.B BF3 und 4,CoD,ArmA2 und 3,MOHW,A.V.A,Warface,S.K.I.L.L ,Titanfall, Survarium, Infestation, Miscreated, Arma 3 "Altis Life" RP Mod. etc.
Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gildenleitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen:-)



Image


Was uns ausmacht:


Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen:-) Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen, hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Spiel wie "Etherium" ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist.


Image


Was sind unsere Ziele in Etherium:


Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten.:-) Wir haben noch einige Projekte in Etherium vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.


Image


Was bieten wir:


    Forum
    Teamspeak-Server
    Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen
    Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...
    eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..
    Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..
    Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
    Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen
    Partnerschaft mit dem Online Radio "Republic of Beats"
    Homepages



Image


Was erwarten wir:


    Spieler ab 21+ Jahren
    Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche)
    Disziplin und gute Umgangsformen
    Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)
    Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber
    Spaß am Spiel
    Lust etwas aufzubauen




Image


Wie kann ich mich bewerben?:


Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:9001. Der Bewerbungschannel ist frei joinbar!


oder über PN hier im Forum und die Kontakt/JoinUs - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com oder direkt http://www.ksk-germany.com/joinus/index.php


Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!!

Werbevideo:
http://youtu.be/aaZcve3XDnQ


Gerne hätte ich einen ansprechenderen Werbepost gemacht, aber irgendwie ist das bei Grey Goo und hier im Forum von Etherium nicht möglich, somit ist Centern, Videos, Grafische Verlinkungen etc. z.Zt nicht möglich. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber im Internet gibt es von uns genug Vorstellungen..einfach KSK-Germany Googeln :-)

MfG,
KSK_Stuffz Leader KSK-Germany.com Multigaming Clan since 2010
Last edited by KSK_Stuffz on 26 January 2015, 22:06, edited 1 time in total.
User avatar
KSK_Stuffz
 
Posts: 8
Joined: 26 January 2015, 14:48
Location: Bodensee, Baden-Württemberg

German Re: KSK-Germany sucht Member!!!

Postby Sputnik » 26 January 2015, 21:34

Ich wünsch euch viel Glück! Falls ihr aktiv werden solltet in Etherium sehen wir uns eh im Dreck wieder. =)
User avatar
Sputnik
 
Posts: 196
Joined: 27 August 2014, 20:30

German Re: KSK-Germany sucht Member!!!

Postby KSK_Stuffz » 26 January 2015, 22:03

Danke, ist nur schwer im RTS Bereich fähige Leute zu finden...aber auch wenn nicht werde ich es spielen sowie Grey Goo^^ Als Leader kommt man nur leider nicht so oft zum spielen und wir haben immer noch so die ein oder anderen Sachen mit Publishern und Developern am laufen. Sind ja in ein paar Spielen vertreten im Early Access Bereich und in Closed Pre-Alphas/Betas.

Ich als alter Hase freue mich auf jeden Fall das 2 neue Titel im RTS Bereich 2015 winken^^

MfG,
KSK_Stuffz
User avatar
KSK_Stuffz
 
Posts: 8
Joined: 26 January 2015, 14:48
Location: Bodensee, Baden-Württemberg

German Re: KSK-Germany sucht Member!!!

Postby GeneralGonzo » 27 January 2015, 15:07

KSK_Stuffz wrote:
Ich als alter Hase freue mich auf jeden Fall das 2 neue Titel im RTS Bereich 2015 winken^^

MfG,
KSK_Stuffz


Was bedeutet bei dir alter Hase?
Und wieso 2 neue RTS ? Hast du etwa "Act of Aggression" nicht auf dem chirm ? Das wird mit Sicherheit das Beste Strategiespiel dieses Jahr für RTS Veteranen!
GeneralGonzo
 
Posts: 24
Joined: 07 January 2015, 15:13

German Re: KSK-Germany sucht Member!!!

Postby KSK_Stuffz » 27 January 2015, 15:28

Nun, ich bin 36 Jahre alt und hab schon einige Jahre im E-Sport / Gaming auf dem Buckel..in den 90´gern mit dem Pc nach dem C´64 angefangen. Ab 2000 die ersten Online Multiplayer Games bis zum heutigen Tag :-) War schon GM und CM, hab lange bei LSD gespielt und seit Januar 2010 meine eigenen Clan Projekte. Ich spiele ja nicht nur RTS, wobei Starcraft, Warcraft, Dune, C&C und viele andere Titel mir natürlich bekannt sind :-)

Mit "Act of Aggression" hast du Recht, hab ich hier vergessen zu erwähnen...das erinnert mich an C&C Generals *smile* Habs aber auf meiner langen Liste. Wie gesagt, wir/ich arbeiten mit einigen Pubs und Devs manchmal zusammen, machen Tests, Promotion, Events etc. Und das letzte Jahr war recht stressig und dieses ist es nicht weniger was die ganzen Tests und Early Access betrifft. Auch werden dieses Jahr wieder Promos von uns und verschiedenen Spielen gemacht anhand von Community Events, Stream Gifts, Gewinnspielen etc.

Aber nun genug zu mir und zurück zum eigentlichen Thema^^ Der Name Gonzo kommt mir irgendwie aus EoN oder einem anderen Game bekannt vor...was auch darauf schließen lässt das du schon zwischen 30-40 sein musst um Gonzo zu kennen..jaja...die liebe Sesamastraße .

MfG,
KSK_Stuffz
User avatar
KSK_Stuffz
 
Posts: 8
Joined: 26 January 2015, 14:48
Location: Bodensee, Baden-Württemberg

German Re: KSK-Germany sucht Member!!!

Postby GeneralGonzo » 28 January 2015, 10:46

Hehe, 36 - ganz nett ;-)
Ich bin 43 Jahre und alter Strategieveteran. Habe mit Sachen wie Roadwar (war fats keine Grafik) auf dem C-64 angefangen und so ziemlich alles im RTS Bereich gezockt. War lange in WC3 aktiv, dort bis Ranglistenplatz 60 (!) im FFA und um Rang 300 im 1vs1. Habe Act of War geliebt, dort RL Platz 4 gewesen. aber auch C&C Generals, Alarmstufe Rot etc. pp gezockt.
Leider ist das Genre ausgetrocknet, auch Grey Goo ändert daran nichts. Der MP ist leider zu seicht; zu wenig einheiten, zu wenig Individualisierung, zu wenig Taktiken....

Und "GeneralGonzo" ist mein Pseudonym seit den 90ern - evtl. sind wir schon mal aufeinander gestossen :D
GeneralGonzo
 
Posts: 24
Joined: 07 January 2015, 15:13

German Re: KSK-Germany sucht Member!!!

Postby KSK_Stuffz » 26 March 2015, 19:21

Willkommen Stelli, viel Spaß und Erfolg bei uns :-)

MfG,
Stuffz
User avatar
KSK_Stuffz
 
Posts: 8
Joined: 26 January 2015, 14:48
Location: Bodensee, Baden-Württemberg


Return to International

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
cron